Warhammer 40.000: Dawn of War III - Multiplayer Open Beta von 21.-24. April


Relic Entertainment and SEGA Europe Ltd. kündigen heute den Start einer offiziellen Open Beta für Warhammer 40,000: Dawn of War III an. Die Open Beta findet von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.dawnofwar.com/beta.

 


Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Artikel um eine offizielle Pressemitteilung seitens KochMedia handelt und keineswegs um einen selbst geschriebenen Artikel des Strategen.


 

Die Open Beta wirft die Spieler von Warhammer 40.000: Dawn of War III in intensive, chaotische und gegeneinander geführte Multiplayer-Matches. Kein anderer Spielmodus demonstriert die Stärken und Schwächen jeder Fraktion so detailliert, wenn mächtige Helden und verheerende Fähigkeiten eingesetzt, aber ebenjenen der Feinde auch widerstanden werden muss. Die Spieler erhalten im Laufe der Open Beta Zugang zu allen drei Fraktionen des Spiels - Space Marines, Eldar und Orks – und zusätzlich noch jeweils eine Auswahl schlagkräftiger Elite-Helden, um mit unterschiedlichen Spielstilen und Strategien experimentieren zu können.

 

Das Open Beta-Wochenende bietet zudem erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf das „Meister des Krieges“ Skin-Paket zu werfen und dies in Aktion zu erleben. Das „Meister des Krieges“ Skin-Paket ist eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Dawn of War Superläufer Einheiten: Die Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), die Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und die Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut. Diese Skins werden alle für den Einsatz während der Open Beta zur Verfügung stehen. Das „Meister des Krieges“ Skin-Paket ist für Vorbesteller vonWarhammer 40.000: Dawn of War III kostenlos. Spieler, die nicht vorbestellen, haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden.

 

Warhammer 40.000: Dawn of War III konfrontiert Spieler mit der ausufernden Brutalität eines galaktischen Krieges, in dem sie zahlreiche Elite-Einheiten und kolossale Armeen zum Sieg führen – oder ins Verderben. Schlagkräftige Superläufer erheben sich über die Frontlinien, während markerschütternde Attacken das Schlachtfeld umkrempeln, in einem grenzenlosen Spektakel, angesiedelt im ikonischen Warhammer 40.000 Universum von Games Workshop.

 

Die lang ersehnte Fortsetzung der von Kritikern weltweit gefeierten Echtzeit-Strategie Serie, Warhammer 40.000: Dawn of War III, erscheint am 27. April 2017 für PC und ist bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0