Kooperation Slitherine / Matrix Group und Strategie-Zone.de


von Robert Markovac 

Seit diesem Wochenende ist nun offiziell. Der Spielehersteller und das deutsche Strategieforum strategie-zone.de haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Für Strategiefans kann dies nur eine weitere Verbesserung sein. 

Originaltext auf der Forenseite der Strategie-Zone

Ich darf eine offizielle Kooperation mit der Sliterhine-Gruppe ankündigen,

von welcher die Community im Laufe der Zeit stark profitieren kann. Die Spiele passen hervorragend zu unserem Themen-Angebot im Forum. Die verschiedenen Strategie-Spiele aus vielfältigen Epochen finden Einzug in die Strategie-Zone. Allesamt sehr gut auch für Multiplayer geeignet, also wie für uns gemacht. Einige Spiele wurden schon in unserer Zone behandelt, bisher jedoch nicht durch eine gebündelte, eigenständige Matrix Games-Zone.

Wir haben nun auch den German Territory Manager für Matrix Games, welche alle Spiele der Sliterhine-Gruppe vertreiben, bei uns an Bord.
Dieser wird bei Neuvorstellungen ab sofort immer auch die Strategie-Zone im Auge haben und er hat direkten Kontakt zu den ganzen Developern der Spiele, so dass Eure Fragen und Anregungen garantiert weitergeleitet werden. Natürlich werden dann auch entsprechende Reaktionen kommuniziert. Ggf. können wir Fragebögen erstellen, welche er weiterleitet - das werden wir im Bedarfsfall sehen.
Um zu zeigen, dass es mit dem Anliegen der Einbindung der Community durchaus ernst gemeint ist, wird gleichzeitig eine Umfrage (aus Platzgründen in drei Teilen) erstellt, welche einen großen Teil der interessanten Spiele beinhaltet, die noch nicht auf Deutsch zu erwerben sind. Hier werden wir Alle nun gefragt, welche der Spiele auf Euer Interesse stoßen und ins Deutsche übersetzt werden oder zumindest dann mit einem deutschen Handbuch versehen werden sollten. Die Ergebnisse leiten wir dann weiter.

Als Bonus für die Teilnahme an der Befragung, stellt Slitherine uns 4 Spiele zur Verlosung unter den Umfrageteilnehmern zur Verfügung. (3 x Panzercorps und eine aktuelle Spiel-Überraschung)
Umfrage Teil 1 Umfrage Teil 2 Umfrage Teil 3


Informationen zu den Spielen: http://www.matrixgames.com


Also bitte postet in den Umfragen auch Eure Meinungen, damit wir ersehen können, wer teilgenommen hat. Die Verlosung erfolgt dann wieder durch die Wüstentochter, welche unsere blonde Glücksfee spielen wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0