SEGA gibt Veröffentlichungsdatum für Total War: WARHAMMER II bekannt!

Total War: WARHAMMER II, der nächste Teil von Creative Assemblys spannender Fantasy-Strategie-Serie, erhält mit dem 28. September 2017 ein offizielles Veröffentlichungsdatum. 

Total War: WARHAMMER II spielt in einem neuen Teil der faszinierenden WARHAMMER®-Welt und stellt vier spielbare Rassen für eine fantastische Kampagne bereit, die sich zu einem welten-erschütternden Crescendo entwickelt. 


Bitte beachtet, dass es sich bei diesem Artikel um eine offizielle Pressemitteilung seitens KochMedia handelt und keineswegs um einen selbst geschriebenen Artikel des Strategen.


Vorbesteller von Total War: WARHAMMER II, die Ihre Bestellung vor Release bei einem der teilnehmenden Händler platzieren oder Ihr Exemplar bis zu einer Woche nach Veröffentlichung über einen teilnehmenden Händler erwerben, erhalten einen freien Rassen-Pack DLC für Total War: WARHAMMER als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Total War: WARHAMMER-Trilogie verfügbar und spielbar sein. 

Neben einer Standard Edition und einer Limited Edition erscheint Total War: WARHAMMER II zudem auch in einer streng limitierten Serpent God Sammler-Edition, die exklusiv über SEGA vorbestellbar ist. 

Link: http://getwarhammer2.totalwar.com/ 

Die Serpent God Sammler-Edition: 

Ein Artefakt, passend für einen Gott oder zuletzt für einen hingebungsvollen Slann Mage-Priester. Die Serpent God Sammler-Edition von Total War: WARHAMMER II erscheint in einer Ehrfurcht gebietenden, türkisfarbenen Box und enthält u. a.  das Kopfstück von Lord Mazdamundi, reichlich verziert mit Steineffekt- Glyphen und Details der Tempelstadt Lustria. 

Die Serpent God Sammler-Edition enthält: 

  • Rassen-Pack DLC für Total War: WARHAMMER: eine neue, bisher unangekündigte Rasse für den ersten Teil der Trilogie. Fügt eine weitere Rasse, zwei neue Legendäre Lords und zahlreiche neue, monströse Einheiten mit neuen Mechaniken hinzu. Wird vor der Veröffentlichung von Total War: WARHAMMER II bereitgestellt und spielbar sein.
  • Stein-Effekt Puzzle-Kugel: Dieses uralte Relikt der Alten kann einzig durch die Hände eines weisen, fingerfertigen oder gerissenen Besitzer geöffnet werden.
  • Geschnitzte Knochen-Effekt Totems: Das geheimnisvolle Innenleben der Puzzle-Kugel  besteht u.a. aus einer Auswahl feiner Knochen-Totems aus dem exotischen Dschungel Lustrias.
  • Artbuch: Eine umfangreiche Kollektion exklusiver Concept Art – schematischer Startpunkt für zahlreiche Krieger, Umgebungen und Siedlungen in Total War: WARHAMMER II.
  • Geprägtes Steelbook: Schütze Dein Spiel vor den Gefahren Lustrias mit einem liebevoll gestalteten Steelbook.
  • Exklusiver Insider Guide: Ein gedruckter Strategie-Führer für Total War: WARHAMMER II, gespickt mit wertvollem Hintergrundwissen für einen guten Start mit den neuen Rassen, hilfreichen Tipps, um den Großen Mahlstrom zu dominieren und die Schlachtfelder zu meistern
  • Sticker Sheet: Markiere Dein Reich mit dem tollen Artwork der vier Rassen, die um den Großen Mahlstrom kämpfen.
  • Stoffkarte mit Verzierungen im Stil der Echsenmenschen: Plane Deine Eroberungsfeldzüge standesgemäß mit dieser wundervoll verzierten Stoffkarte der Neuen Welt.
  • Saurus Klingen-Halskette mit verstecktem 8GB USB-Stick: Eine detaillierte Replik von den Waffen der mächtigen Saurus-Krieger und das perfekte Versteck für Deine allerheiligsten digitalen Schriftrollen.

 

Limited Edition: 

Neben der extrem seltenen Serpent God Sammler-Edition wird Total War. WARHAMMER II auch in einer Limited Edition bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein. Diese Version beinhaltet das geprägte Steelbook und den Insider Guide der Serpent God Sammler-Edition 

Die Serpent God Samler-Edition von Total War: WARHAMMER II ist streng limitiert und hier vorbestellbar: http://getwarhammer2.totalwar.com/ 

Die Standard Edition und die Limited Edition von Total War: WARHAMMER II sind ab 28. September 2017 bei teilnehmenden Händlern erhältlich. 

 

Was bietet Total War™: WARHAMMER®II?

 

  • Innovativer narrativer Kampagnenstil: Im Wettkampf mit den anderen Fraktionen versuchen Spieler, den Großen Mahlstrom entweder zu stabilisieren oder zu zerstören, und gleichzeitig ihre Rivalen eben daran zu hindern.
  • Spieler erschaffen Imperien und breiten diese aus, entwickeln Armeen und Städte und messen sich in lebhaften Schlachten gewaltigen Ausmaßes im klassischen Total War-Stil.
  • Diese Kampagne erstreckt sich über vier geheimnisvolle, neue Kontinente:
    • Ulthuan
    • Naggaroth
    • Die Südlande
    • Lustria
  • Vier neue spielbare Völker, jeweils mit einzigartiger Kampagnenmechanik und Armeezusammensetzung aus Legendären Kommandanten, Helden, Zauberwirkern, Truppen, Monstern und Belagerungswaffen:
    • Hochelfen
    • Dunkelelfen
    • Echsenmenschen
    • Das vierte Volk wird zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt...
  • Mehrere spannende, neue Kampagnen- und Schlachtfunktionen, die auf dem Warhammer-Universum basieren.
  • Zusätzliche kombinierte Kampagnenkarte, die sich über die Territorien des ersten und zweiten Teils der Trilogie erstreckt. Spieler können mit jeder Rasse aus beiden gekauften Spielen Kampagnen antreten. Die Kombikarte wird kurz nach der Veröffentlichung für alle Spieler verfügbar sein, die beide Titel besitzen.

 

 

Total War™: WARHAMMER® II erscheint am 28. September 2017 für PC.

 

Aktuelle Informationen rund um diesen Titel und andere in der Entwicklung befindliche Total War™-Spiele erhalten Sie unter www.totalwar.com. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Twitter. Abonnieren Sie den Total War™-YouTube-Kanal, um Spielvideos anzuschauen und aktuelle Nachrichten rund um die Serie zu erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0